24.08.2017, 23:30

Artheater - 1 Year of Modern Musement

Flyer für: Artheater - 1 Year of Modern Musement
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Donnerstag, 24. August
Club Artheater

1 YEAR OF MODERN MUSEMENT

Mit Christian Zah, Miran Nolden, Gutkind

Gutkind: "Im August 2016 stand sie an, die erste Modern Musement, Kölns neuer Techno Thursday im Club Artheater. Mit Oliver Deutschmann feierten wir durch eine emotionale Nacht und ließen uns von hypnotischen Rhythmen bis in den späten Morgen tragen. Ein großartiger Startschuss!
Seit Stunde 0 ist auch Tag X Resident Christian Zah ein treuer Begleiter. Es war also klar, dass er auch beim ersten kleinen Jubiläum dabei sein muss. Vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten 12 Monaten Chris!
Auch mit Miran Nolden erlebten wir wohl einen der bisherigen Modern Musement Höhepunkte. Denn MM Kapitel 3 mit Pole Groups Developer war exzessiv! Was eine ausschweifende Stimmung im besten Basement der Stadt, das darüber hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite steht. An dieser Stelle vielen Dank an das ganze Artheater Team, besonders an Stefan und Bernd!
Mit dem Fokus auf die Basis, das Fundament dieser Party, dieser Idee der Nacht feiern wir nun das erste Jahr Modern Musement. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Begeisterung und Tiefschlägen. Einem vollkommenen Jahr."

In den letzten Monaten konnte Modern Musement weitere neue wie bekannte Gesichter der elektronischen Szene in Köln begrüßen, kennenlernen und als Freunde verabschieden. Danke an Obscure Shape, Stenny, Echoes Of October, Escape To Mars, Hours, Cloven, Ctrls, STRISC.., savas pascalidis, Marcel Fengler, Keith Carnal, Fabio, Brutalism, Johannes Schuster, Vincent Grabowski, Måtyrer, MO S CH, Jasmine Azarian, Aleksandar von Zimmer &&&