21.10.2016, 00:00

Artheater - Zwischenmiete Club w/ Mike Book, Simon

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club w/ Mike Book, Simon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Zwischenmiete Crew lädt euch dieses Jahr leider zum letzten Mal ins Artheater zur Klubnacht ein. Aber keine Sorge. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Wie schon bei den letzen Partys werden wir auch diesmal das Artheater mit tanzenden Augen und funkelnden Lichtern liebevoll dekorieren. Den passenden Sound basteln für euch diesmal Simon Ey von der RDS Crew aus Gießen/Wetzlar und Mike Book von Criminal Bassline aus Berlin, beide Könner ihrer Zunft. Da beide noch nie in Köln aufgelegt haben, freuen wir uns sehr, dass sie unserer Einladung gefolgt sind.

Simon Ey ist neben seiner Tätigkeit als DJ, auch noch selbständiger Veranstalter und zudem Booker in der Technodisco in Wetzlar. Er ist somit auch mitverantwortlich dafür, dass in den beschaulichen Städten an der Lahn regelmäßig die Post abgeht. Denn stets beweist er mit seinen Bookings einen guten Riecher in Sachen Musik und holt so die Avantgarde der DJ-Gilde in die lokalen Clubs. Als erfahrener DJ mit einem sehr gut sortierten Plattenkoffer, spürt er welchen Sound die Tanzfläche braucht und kann sie so regelmäßig zur Extase bringen.
Das hat er nicht nur in renommierten Clubs, wie dem "Kater Blau" in Berlin oder dem "Tanzhaus West" in Frankfurt am Main bewiesen. Ihr dürft sehr gespannt sein und euch auf ein tolles und treibendes Set freuen. Auch auf unserem Podcast-Kanal hat Simon seine Fußspuren hinterlassen.

Mike Book ist in der Hauptstadt kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der DJ und Produzent macht bereits in fast allen namhaften Berliner Clubs Zwischenstation,wie zum Beispiel dem Sysiphos, Kater Blau oder Watergate und ist weit über die Stadt hinaus bekannt, zudem ist er Grümder und Teil der Künstlerplattform Criminal Bassline. Dieses Jahr spielte er unter anderem auch noch auf dem einen oder anderen größeren Festival und desweiteren ist er Resident der Party-Reihe Bordel Des Arts in der „Wilden Renate“. Mr. Book dreht immer voll auf und wie ein spannendes Buch, sind seine Sets intensiv und man will gar nicht aufhören zu lesen/tanzen.
Wir freuen uns sehr, dass er bei uns zur Zwischenmiete vorbeikommt.

Unterstützt werden die beiden von unseren Hauptmietern Karsten Vetten und TmO. Karsten wird euch wieder mit einem zauberhaften Warm-Up Set auf die lange Partynacht einstimmen und TmO gibt euch dann am Ende den Rest.

Wir können es kaum abwarten und freuen uns sehr auf euch…

Come & dance <3

Eure Zwischenmiete Crew


Basement:

Mike Book (Criminal Bassline | Bordel Des Arts I Berlin)
>>

Simon Ey (RDS Crew I Club Autonomica I Technodisco I Wetzlar)
>>

Karsten Vetten (Hauptmieter I Zwischenmiete)
>>

TmO (Hauptmieter I Zwischenmiete)
>>

Bar hosted by:

Hauptmieter
>>

Vielen Dank auch an @morgengrau.net für den Support: http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=70357