21.09.2017, 23:00

Artheater - Modern Musement mit Sawlin (Electric Deluxe, Delsin, Arts)

Flyer für: Artheater - Modern Musement mit Sawlin (Electric Deluxe, Delsin, Arts)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Modern Musement
Kapitel 13 mit Sawlin (Electric Deluxe, Delsin, Arts)
Außerdem: Vincent Grabowski & Gutkind

Nach einer tollen Jubiläumsparty vergangenen Monat feiern wir im September das 13. Kapitel der Modern Musement und freuen uns mit Sawlin auf einen Act, der seinen Sound bereits vielerorts platzieren konnte. Da hätten wir zum Beispiel das japanische Imprint 10 Label, in dessen Katalog sich auch Werke von Perc, Matthew Herbert oder Ancient Methods finden lassen. Neben Vault Series, dem Label von Subjected oder Mørbecks Code Is Law trat er auch auf dem deutschen Vorzeigelabel Cocoon in Erscheinung. Doch damit nicht genug, denn wer sich mit dem elektronischen, manchmal so verspielten wie anspruchsvollen Output von Sawlin auseinandersetzt stolpert schnell auch über bekannte Musikplatformen wie ARTS, Sleaze Records, Delsin Records oder Speedy Js Electric Deluxe. Der Berliner ist für unsere, noch junge Idee in jedem Fall ein echter Zugewinn!
Neben unserem Gast aus der Hauptstadt spielt im September jedoch nicht nur Resident Gutkind sondern auch Vincent Grabowski vom Topic Drift Recordstore, der genau 12 Monate nach seinem MM Debüt zurück im Artheater Basement ist. Wir sind gespannt, welche musikalischen Schätze er aus seiner Plattentasche ziehen wird!