21.07.2023, 23:00

Artheater - frei. w/ thomas schumacher

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - frei. w/ thomas schumacher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
________ LINE UP ________

THOMAS SCHUMACHER (Electric Ballrom, Berlin)

Kos:mo (1605 / Respekt)
Juan Del Chambo (KitKat / Prospect)
Gilles Bock (Kassiopeia / Renesanz)

Wir freuen uns darauf euch auf unserem ersten Event in Köln's geliebtem artheater niemand geringeren als Techno-Legende Thomas Schumacher zu präsentieren! Der Berliner ist nicht nur einer der größten Produzenten der Szene, sondern auch für seine einzigartigen DJ-Sets bekannt - bereitet euch auf absolute Rave-Energy mit dieser Ikone vor.

Mit seinem frischen Release auf UMEK's 1605 im Gepäck haben wir außerdem Kos:mo dabei, welcher euch mit seinem unvergleichbaren Mix aus Techno, Psytrance und gefühlvoller Tiefe einmal mehr in seinen Bann reißen wird.
Außerdem wird Gilles Bock euch wie gewohnt mit maximaler Energie einheizen - bekannt durch seine Releases auf Kassiopeia & Renesanz sowie zahlreich legendäre Mittwochenenden im Odonien & Gewölbe.
Juan Del Chambo, unser neuer Resident, feierte erst vor kurzem seinen ersten Release und ist doch schon in ganz Deutschland und u.a. in Paris, Brüssel oder Amsterdam als DJ unterwegs und verzaubert die Menge mit seinem kraftvollen Peak Time Techno & seiner sympathischen Art!

Ihr dürft außerdem gespannt sein auf ein besonderes Animationsprojekt, welches die talentierte Mixed Media Künstlerin Larissa Schmidt umsetzten wird. Über die Musik hinaus werdet ihr auf allen Ebenen in den Bann der freiheit gezogen!

only love / respect each other / no photos