20.04.2019, 23:00

Artheater - BergWacht pres Parquet Label Night: Solee, Alyne, Boss Axis uvm.

Flyer für: Artheater - BergWacht pres Parquet Label Night: Solee, Alyne, Boss Axis uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Solee LIVE (Parquet Rec.)
Boss Axis (Parquet Rec.)
Alyne (Parquet Rec.)
Lake Avalon (Parquet Rec.)
Bryan Wolf Ear (Strange Town Rec.)
TooL8 (BergWacht/Grreat Rec.)
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht pres Parquet Recordings Label Night

Am Ostersamstag wird die Parquet Rec. Label-Nacht zum dritten Mal im Artheater stattfinden. Es ist uns eine große Freude, Normen Flaskamp alias Solee, Labelchef von Parquet Rec. und seine Crew wieder bei uns zu haben. Die Jungs von Boss Axis, die schon seit 2012 regelmäßig für Begeisterung sorgen, und Alyne, die sich bereits in die Herzen der Kölner gespielt hat, sind natürlich fest am Start. Als neues Gesicht wird dieses Jahr Lake Avalon mit dabei sein. Der Niederländer mit kolumbianischen Wurzeln ist Mitbegründer des Labels Click Records. Seine Release Vulcan/Hunter erschien Ende Januar auf Parquet Rec. und räumte sehr gut ab. Das Label veröffentlicht weiter kontinuierlich qualitativ guten Techno und ist aus diesem Genre nicht mehr wegzudenken.

Als zusätzlicher Special-Guest ist Bryan Wolf Ear aus Kanada in der Stadt, der als Support die BergWacht Crew in der Nacht verstärken wird. Von den BergWacht-Residents spielen TooL8, Catweasel und Liho.

Seit längerer Zeit ist es mit der Crew von Parquet Rec. mehr als nur ein Booking. Durch die langjährige gute Zusammenarbeit entsteht immer eine schöne Atmosphäre, die sich auch in dieser Nacht wiederfinden wird. Wir sind sehr gespannt und freuen uns.

Start: 20.04.2019, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de










www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound