19.08.2017, 18:00

Artheater - Beats da Favela I festa de verão mit Juliet Sikora und MC Bogy

Flyer für: Artheater - Beats da Favela I festa de verão mit Juliet Sikora und MC Bogy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Beats da Favela I festa de verão (Sommerfest) 19.08.2017 @Artheater
═══════════════════════
Open 18:00 Uhr
(3 Floors) (Streetsoccer Cup) (c/o Pop Wochenende)

*Techno Favela - Favela de Ehrenfeld*

- Juliet Sikora I Kittball
- Jeremaier I Terre des Pommes
- Claudio Campagnolo I BDF

*Hip Hop Favela - Favela Kreuzberg*

Live on Sage:
- MC Bogy I NMK/ Berlin Crime
- Ghazy030 I NMK
- Brutos Brutaloz
- Die Zukunft I BER

DJ's:
- Chestnut I BDF
- CuCa I BDF
- Ella Vavella I BDF

*Outdoor Favela live on Stage ab 18;00 Uhr*
-Sei1Mensch

*Brazilsound Flavela*
- Dean - J I BDF

Am 19.08.2012 ist es wieder soweit. Kölns beliebteste Favela Party - "Beats da Favela", öffnet wieder seine Pforten, um euch einen Abend der Extraklasse zu bieten. Wir feiern in einer der schönsten Locations Köln - Das Artheater!!!

Diesmal beginnt die Favela schon um 18:00 Uhr, und wir haben direkt ein paar Highlights für euch. Einmal gibt es den Favela Markt, eine Art kleiner Flohmarkt mit Streetfood etc. und den Copa de Favela (CDF). Der CDF ist ein Streetsoccer Cup bei dem mehrere Teams um den begehrten Favela Cup spielen. Supported wird der Cup von "Sei1Mensch", welche schon im Winter die Favela beglückten. Zu gewinnen gibt es 250,- Euro, und viele Sachpreise supported by Westsideshop.de

Das Streetfood wird natürlich wieder von unseren Favela Amigas serviert, freut euch auf mittelamerikanisches und südamerikanisches Fingerfood.

Ab 23:00 Uhr geht es dann aber richtig zur Sache. Hier freuen wir uns auf Juliet Sikora vom Kittball Label. Sie ist bereit die Techno Favela zum beben zu bringen. Unterstützt wird sie dabei von Jeremaier (Terre des Pommes) und Claudio Campagnolo (BDF). Freuen wir uns auf eine Nacht mit Bassen und gut sortierten Sound.

Die Hip Hop Favela bringt diesmal direkt ein paar Live Acts an den Start. MC Bogy bekannt durch seine vielen feats. mit Frauenarzt, Sido usw. steht bereit um mit seinem Clan für die Favela zu stehen. Mit dabei sind die Street Legenden Brutos Brutaloz und Skinny al, genauso wie Ghazy030.

Für den bekannten Favela Sound stehen dann noch Chestnut, Cuca und Ella Vavella bereit um eure Hüften den besten Golden Era Rap, Baile Funk und Favela Rap zu geben.

Als neuste Attkration öffnet unser Brazilsound Floor seine Pforten. Hier spielt Dean-J, aus Sao Paulo, einen feinen und ausgewählten Sound an brasilanischer Musik.

A favela está chamando você!!!

Euer BDF TEAM