18.01.2019, 23:00

Artheater - Durch Die Nacht mit Kornèl Kovàcs (Studio Barnhus)

Flyer für: Artheater - Durch Die Nacht mit Kornèl Kovàcs (Studio Barnhus)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DURCH DIE NACHT mit:

Kornél Kovács - 3-4 Std Extended Set -

Chromat (DDN)
Dirk Sid Eno (DDN I Dantze)
Eszter (DDN I WIR Schwestern)
Martin Mercer (DDN LIKE Records)

Infos

DURCH DIE NACHT zieht durch Köln. Nachdem wir zwei Mal das Odonien mit euch unsicher gemacht haben, schlagen wir unsere Zelte im Januar im ARTheater auf. Eine nicht minder großartige und legendäre Location, auf die wir uns alle sehr freuen!

Umso mehr freuen wir uns, dass KORNÉL KOVÁCS direkt zugesagt hat, uns mit einem extra langen Set zu unterstützen.

Kornél ist vielen als 1/3 des legendären Studio Barnhus, neben Axel Boman und Petter Nordkvist, bekannt.
Sein musikalisches Talent kam jedoch schon früher zum Vorschein, als er mit 14 (!) bereits als Jungle DJ durch Stockholms Szene zog.

Und nachdem er 2016 mit "The Bells" (ja, es braucht etwas Chuzpe sein Debut Album so zu nennen) ein Meisterwerk abgeliefert hat, bekam er 2017 auch vollkommen verdient den schwedischen Grammy in der Rubrik Electronic/Dance. Chapeau!!

Auf ein weiteres Kapitel. Durch Die Nacht.

Hard Facts

ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127
Freitag, 18.01.2018 // ab 23h
VVK: 10€
AK: 12€