17.06.2017, 23:00

Artheater - Techno Con Carne presents HRTL live

Flyer für: Artheater - Techno Con Carne presents HRTL live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HRTL ist ein Internetphänomen und mittlerweile mit seinen LIVE Streams in der ganzen Welt bekannt. Sein Setup besteht aus einer Horde modularer Synthesizer und analogen Maschinen.

Er fängt seine Sets bei Null an und lässt live Klangblumen wachsen und endet oftmals im Urwald. Seine Range an elektronischen Klängen geht über knarzigen drum ´n bass und psychedelischen Deephouse bis hin zu Acid Techno. Hierbei zerfliesst er mit seinen Maschinen und seine Perfomance ist etwas für richtige Soundliebhaber.

Wir freuen uns diesen talentierten Künstler das erste Mal in Köln präsentieren zu dürfen und sind davon überzeugt dass es nicht das letzte Mal sein wird.

Für ein klares Bild seiner Kunst schaut einfach mal in den letzten Live Stream von ihm rein �

Die TCC-Crew