11.11.2017, 15:00

Artheater - Elfter Elfter im Artheater!

Flyer für: Artheater - Elfter Elfter im Artheater!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ELFTER.ELFTERARTHEATER


Karneval, gewiss nicht jedermans Sache. Aber mit Techno und guten Freunden kann man den 11.11. auch ganz ohne Hang zum Kölschen Frohsinn feiern. Verkleidet oder nicht - bei uns ist jeder willkommen!

Als Mainact haben wir uns diesmal wen ganz besonderen ins Lineup gebucht. Robert Babicz aka Rob Acid. Mit seinen Maschinen spielt er einer der pursten Formen der elektronischen Musik, der Name ist Programm - klanglicher Exorzismuss - Live. Hoffentlich fangen die Boxen nicht an zu brennen.


LINE UP


SAAL
(ab 21.00 Uhr)

Rob Acid -Live- (Robert Babicz)
Torsten Kanzler (Abstract/TKR)
Björn Torwellen (Abstract/Hell Ist Anders)
MIKE GIBKI (Animado)
Noel Black (Animado)
Hendroyd (Animado)
Montefusco



BASEMENT
(ab 15.00Uhr)

Kevin Witt (Official) (Inside/TKR)
Lukas Freudenberger (Inside)
Liam Mandiaro (Studiotwenty3/Warehouse Animals)
JAGGER (Elektroküche/Kränkin)
Tommy Libera (Affenkäfig)
Erixon & Nimmich (Affenkäfig)
Rene Rondi (Elektroküche/Techno Lieben & Leben)
Ropemaker (Techno Allianz)
JANARA (Animado/Funderground)
MJL (Bonn)
Seby Mayuri (AtomicBuu/beWasted)



BAR FLOOR
(ab 18.00UHR)

Kojak Cologne (Schall & Rausch)