09.02.2017, 23:00

Artheater - Modern Musement w/ CTRLS (Token Records / Copenhagen, Denmark)

Flyer für: Artheater - Modern Musement w/ CTRLS (Token Records / Copenhagen, Denmark)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Modern Musement – Kölns neuer Techno Thursday

Kapitel 7
mit CTRLS (Token Records / Copenhagen, Denmark)

Außerdem:
Gutkind, Måtyrer und Christian Zah

Gutkind: "Im Februar, zur zweiten Modern Musement des Jahres, begrüßen wir einen Künstler aus Dänemark. Seit vielen Jahren treibt er sich nun schon in der elektronischen Szene herum, produzierte DrumandBass, veröffentlichte House. Seit 2012 jedoch widmet er all seine Mühe und Aufmerksamkeit dem Techno-Projekt Ctrls. Seine darauffolgenden Veröffentlichungen auf Token Records schicken ihn im wahrsten Sinne selbst auf die Reise - durch ganz Europa und bis nach China. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die anstehende Modern Musement in Kölns Technokeller, dem Artheater Basement. Zusammen mit den Brutalism Boys Christian Zah und Måtyrer springt in dieser Nacht sicher für alle Gäste eine kurze aber intensive Reise raus!"