06.09.2019, 23:59

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Township Rebellion

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Township Rebellion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kinners, wie die Zeit vergeht! Bald zwei Jahre ist es schon her, dass wir die beiden Jungs von Township Rebellion bei uns zu Gast hatten. Wer damals dabei war, freut sich mit Sicherheit genauso wie wir auf eine erneute amtliche Kernsanierung des altehrwürdigen Artheaters, das dieses Mal den Saal und das Basement für euch öffnet!

Schnödes Name-Dropping, mit wem Township Rebellion alles schon so gespielt haben, für wen Remixe produziert wurden, sparen wir uns an dieser Stelle mal und schmeißen nur kurz die Superlativen-Artillerie an:

Strawberry Fiels, Australia 2018 118.000 plays auf SoundCloud


Fusion 2018 schlappe 293.000 plays auf SoundCloud


Fusion 2019 bislang stabile 80.000 plays auf SoundCloud


Wer noch mehr braucht, hier der Link zu ihrer Katermukke-EP:

Line-up & Timetable:

Saal:
0-2 Uhr: Support-Act of Township Rebellion
2-4 Uhr: Nikkes B2B Marci Beaucoup
4-6 Uhr: Township Rebellion (Stil vor Talent)
6-8 Uhr: TmO

Basement:
1.30-3.30 Uhr: Micha Nismus
3.30-5.30 Uhr: PHI Φ
5.30-7.30 Uhr: Denny S Music
7.30-9 Uhr: David Gomez

Eintritt: 15 Euro

come & dance

Follow us on:
Soundcloud:
Facebook: www.facebook.com/zwischenmieteclub
Instagram: www.instagram.com/zwischenmiete

Vielen Dank an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=73567

Follow us on Resident Advisor:
https://www.residentadvisor.net/events/1233585