06.05.2016, 23:00

Artheater - BLKCRCS pres. Mike Maass Birthday! /w MK90 (6 HOURS XXL SET) Gruener Starr Curtis Mack Audiomotor Jamason Mike Debueser Subchain Zari

Flyer für: Artheater - BLKCRCS pres. Mike Maass Birthday! /w MK90 (6 HOURS XXL SET) Gruener Starr Curtis Mack Audiomotor Jamason Mike Debueser Subchain Zari
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt ist es amtlich. Wir ziehen nach Berlin um uns neu zu finden, um Neues zu erleben und um Neues zu kreieren. Danke liebes Köln für die permanente Treue und die tollen Nächte, die wir hatten!!

Am kommenden Freitag machen wir noch einmal richtig Lärm im Artheater. Mike Maass feiert seinen 26. Geburtstag und wir wünschen uns all die vielen Gesichter, die wir in den letzten Jahren bei uns hatten, auf einem Haufen zurück.

Zur Feier des Tages haben die Direktoren und besten Freunde Mike Maaß und Kai Wodinski [MK90] ein 6-stündiges Set für euch vorbereitet. Lange wurde es angekündigt, doch endlich ist es so weit.

Zwei Macbooks, zwei Xone 92er, drei X1, eine Maschine, ein APC40 und zwei der "feddigsten" Viecher hinter dem Pult. :D

Verpasst also die Premiere nicht!

Wir schauen, dass wir hier und dort evtl. nochmal was zusammen abreissen, aber das wird die Zukunft einfach zeigen...

Bis Freitag <3



Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen.

-Manfred Grau-


/// LINE UP ///

☺ MK90 (BLKCRCS // Berlin) (6 Hours XXL Set)
☺ Gruener Starr (Uncut // Osnabrück)
☺ Curtis Mack (Uncut // Köln)
☺ Audiomotor (BLKCRCS // Köln)
☺ Jamason (5D Records // Köln)
☺ Mike Debueser (5D Records // Uncut // Köln)
☺ Subchain (BLKCRCS // Asper // Hagen)
☺ Kavenzmann & Zari (BLKCRCS // Remscheid // Hagen)


Manege Frei - Wir freuen uns auf Euch!


Date: 06.05.2016
Start: 23h
Entry: 10 € in all black! 12 € coloured!


Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln


http://www.black-circus.de/
http://www.facebook.com/blackcircusgermany