06.01.2018, 23:00

Artheater - BergWacht mit Alessandro Diga (Manual Music/BergWacht)

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Alessandro Diga (Manual Music/BergWacht)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Alessandro Diga (Manual Music / MNL / BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht / underground movement)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Alessandro Diga

Zum Startschuss 2018 gibt es dieses mal nicht wie gewohnt die alljährliche Residentnacht nach Silvester. Da wir mit dem ersten Event des Jahres nach 6 Jahren wieder etwas Abstand zum Jahreswechsel haben, wird es direkt eine Nacht mit Gastact im Haus geben. Dazu haben wir endlich Alessandro eingeladen. Nach der Veröffentlichung seiner EP auf unserem Schallplatten Label wurde es Zeit ihn als Mainact bei uns zu haben. Alessandros Release „Dahlia EP“ erschien bei uns im Oktober 2016. In der Zwischenzeit stand der Niederländer nicht still, die Tracks „Grace Secret“ und „Skies Are Crying“ kamen von seinem neuen Album als Vorveröffentlichung auf Manual Music im Mai 2017 raus, das komplette Album „Figments Of My Imagination“ dann im Juni hinterher. Das Album hat bereits gezeigt das eine große Entwicklung geschehen ist, im Oktober hat er dann noch mit seiner neuen EP „Standind On My Feet“ ebenfalls auf Manual Music, einen oben drauf gesetzt und uns mit seinen Track „Panic Mode“ weiter begeistert. Aus der eigenen Crew sind dieses mal Catweasel, Julian Althaus und Liho mit dabei. Wir freuen uns mit euch nach dem Silvestertrubel auf das neue Jahr noch einmal in Ruhe anzustoßen.

Start: 06.01.2018, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln


More Infos:
www.artheater.de





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound