05.03.2016, 23:00

Artheater - BergWacht mit Tim Engelhardt LIVE, TooL8, Catweasel und Liho

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Tim Engelhardt LIVE, TooL8, Catweasel und Liho
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Tim Engelhardt LIVE (Pokerflat / Parquet / WIR)
TooL8 (Grrreat Rec. / BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)
'k'' (nascent lane / Köln)
Barnabas Juhasz (nascent lane / Köln)

Nach dem ganzen Karnevals-Wahnsinn gibt es am 05. März endlich wieder eine Single BergWacht aber weiterhin mit Wahnsinnsbooking. Denn endlich kommt er zu uns, das junge Ausnahmetalent Tim Engelhardt wird sein BergWacht Debut geben. Tim ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die elektronische Szene, als seine erste Release auf Vinyl raus kam, war er noch blutjung mit seinen 14 Jahren - und diese war schon damals richtig gut! Bis heute lässt sich eine stete Steigerung in der Qualität seiner Produktionen erkennen, was ihn letztlich zu Künstlern wie Robert Babicz oder Steve Bug geführt hat. Für Robert machte er einen grandiosen Remix (Black Lion) und für Steve Bugs Pokerflat Label bereits zwei eigene EPs die beide ebenfalls ganz oben mitspielen. BergWacht Unterstützung gibt es von Catweasel, TooL8 und Liho. Für das Café wurden uns zwei neue Kandidaten empfohlen, 'k'' und Barnabas Juhasz, auch bekannt als nascent lane, werden die Lounge für euch beschallen.

Start: 05.03.2016, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info




www.mixcloud.com/barnabasj81


www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound