04.11.2017, 23:00

Artheater - BergWacht mit Rafael Cerato (Einmusika/Stil vor Talent/Diynamic)

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Rafael Cerato (Einmusika/Stil vor Talent/Diynamic)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LIneup:

Rafael Cerato (DIYNAMIC MUSIC/ Stil vor Talent / Einmusika Recordings / Systematic Recordings)
Alex Aue (Köln)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Rafael Cerato und Alex Aue

Anfang November haben wir mit Rafael Cerato einen sehr interessanten Franzosen bei uns zu Gast. Es gibt ein paar Djs, welche die Fähigkeit haben, einen Einfluss auf mehrere Genres zu haben. Von Progressive-House bis zu Techno hat Rafael Erfahrung gesammelt und so seinen eigenen Stil entwickelt. Frühere Releases auf Suara, Get Physical, Stil vor Talent und Diynamic waren eher der House Musik zu zuordnen, nun bewegt er sich aktuell in Richtung Techno und hat dazu bereits auf Systematics Recordigs die EP Sekater veröffentlicht. Das Release wurde von Solomun, Stephan Bodzin, Maceo Plex, Kolsch und Richie Hawtin supported. Als nächstes wird eine EP auf Einmusika mit einem Einmusik Remix erscheinen. Als Gast-Dj ist Rafael bereits viel unterwegs gewesen, Ziele wie Ibiza, Mexico, Indien, Südafrika, Südamerika, Beirut, Ukraine und viele mehr gehören zu seinem festen jährlichen Terminkalender. Für uns ist es ein schönes Gesamtpaket was auf eine vielversprechende Nacht hinweist, wir sind gespannt. Alex Aue, ein guter Freund der BergWacht, wird in der Nacht zum ersten mal bei uns spielen. Von den BergWacht Residents werden Lukas Bilz und Liho antreten.

Start: 04.11.2017, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln


More Infos:
www.artheater.de





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound