04.05.2019, 23:00

Artheater - BergWacht mit Rauschhaus LIVE und Marius Drescher

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Rauschhaus LIVE und Marius Drescher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Rauschhaus LIVE (Parquet Rec.)
Marius Drescher (Einmusika/Traum)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Rauschhaus LIVE und Marius Drescher.

Zu der diesjährigen Maiausgabe haben wir gleich zwei Premieren für euch zusammengestellt: Rauschhaus LIVE und Marius Drescher werden zum ersten Mal bei uns im Basement zu Gast sein. Moritz Rausch alias Rauschhaus stammt aus der Stadt Kiel. 2009 begann er mit dem Produzieren von elektronischer Musik. Nach Jahren des Experimentierens entwickelte er schließlich seinen eigenen Musikstil, der voll von trippigen Atmosphären ist, gepaart mit melancholischen und warmen, verträumten Mustern. Releases gab es auf renommierten Labels wie Steyoyoke, Parquet Records, Einmusika oder Traum Schallplatten.

Es gibt Leute, die Musik machen, und Leute, die wirklich Musik leben. Marius Drescher gehört definitiv zu letzteren. Der aus der Kleinstadt kommende und heute in Berlin ansässige Produzent entdeckte Musik schon sehr früh als direkte Verbindung zu seinem Inneren und als eine Form der Kommunikation mit der Außenwelt. Auf seinem ständigen Streben nach Perfektion entwickelte er seinen tiefen und emotionalen Markenklang, der oft durch Elemente von Wut, Freude oder einfach roher Energie ergänzt wird – stets in ständiger Interaktion mit seiner Umgebung.

Von den BergWacht-Residents werden Lukas Bilz und Liho die beiden supporten.

Start: 04.05.2019, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound