03.08.2019, 23:59

Artheater - Tag X with Amotik

Flyer für: Artheater - Tag X with Amotik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
raw. rough. uncompromising. underground. techno. since 2008. tag x.

Amotik Amotik - 47 - Figure
Edwin Live Sodomie
Dj MiNjO! Tag X
Al Zwodezwo Tag X

Es wird Zeit für die nächste Köln Premiere! Amotik aus Berlin veröffentlichte seine Debüt-EP im Sommer 2015, seitdem hatte der Produzent einen bemerkenswerten Lauf. Sein Stil lässt sich am besten als hypnotischer, roher und kompromisslos harter Techno beschreiben. Abgesehen von den Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label, hat er auch auf Tommy Four Seven's "47" und auf Len Faki's "Figure" veröffentlicht.
Support kommt von Sodomie Live Act Edwin. Aus dem Hause Tag X sind Minjo und Al Zwodezwo am Start.

Rave to the grave ...

LIMITED Presale (Enough tickets at the door):
https://tagx.eventbrite.de

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1275874