02.12.2023, 23:00

Artheater - BergWacht mit VAMOS ART

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - BergWacht mit VAMOS ART
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:
VAMOS ART (WOLKE SÜDEN/Phobiq Recordings/Traum)
Catom (Einmusika/BergWacht)
FnT (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Vamos Art (WOLKE SÜDEN/Phobiq Recordings/Traum)

Anfang Dezember findet eine weitere Basement Edition im Artheater für euch statt. Zu Gast haben wir Andi von Vamos Art, der im Laufe der Jahre ein guter Freund der BergWacht geworden ist. Nachdem Vamos Art bereits 2020 und 2022 bei uns zu Gast war, war klar, dass wir es wiederholen werden. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges bei Vamos Art verändert. Ursprünglich als Duo gegründet, hat sich Lars entschieden, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Andi wird das Projekt jedoch mit voller Motivation weiterführen. Wir sind daher sehr gespannt, was er als Solo-Künstler bei uns präsentieren wird, und freuen uns sehr auf das Wiedersehen. Das Programm wird abgerundet durch die BergWacht-Residents Catom, FnT und Liho.

See you on the dancefloor <3

Start: Samstag, 02.12.2023, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de




www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-cologne.de