02.09.2023, 23:00

Artheater - BergWacht im Artheater mit UNDERMOON LIVE

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - BergWacht im Artheater mit UNDERMOON LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:
UNDERMOON LIVE (Otherside/Reboks/UKR)
Catom (Einmusika/BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit UNDERMOON LIVE

Nach einer kleinen Sommerpause geht es Anfang September mit einer klassischen BergWacht Basement Nacht im Artheater wieder richtig los. Zu Gast haben wir dieses Mal das Duo UNDERMOON, was bei uns gleich 2 Stunden Analog LIVE spielen wird.

UNDERMOON wurde von zwei DJs und Produzenten aus der Ukraine gegründet - Skober und R.A.N. Mit viel Erfahrung in der Produktion von Techno-Musik und Veröffentlichungen auf renommierten internationalen Labels wie Drumcode, Terminal M, Tronic und vielen mehr beschlossen Kostya und Andrey, ihre Kräfte zu bündeln und ihr eigenes Projekt zu starten, wobei sie sich stärker auf den melodischen Techno-Stil konzentrieren. Derzeit arbeiten die beiden intensiv an ihren neuen Tracks und Remixen, wobei sie analoge Synthesizer, Drum-Maschinen und viele andere Instrumente und Musik-Equipment im Studio verwenden.

Wir freuen uns sehr die beiden talentierten Artist mit ihrem neuen Projekt vorzeitig entdeckt zu haben und sind uns sicher das es ein musikalisch und qualitatives Highlight werden wird. Support kommt in der Nacht von den BergWacht Residents, Catom, Julian Althaus und Liho.

See you on the dancefloor <3

Start: Samstag, 02.09.2023, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de




www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-cologne.de