01.12.2018, 23:00

Artheater - Tag X with Regal

Flyer für: Artheater - Tag X with Regal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hola Amigos ...

Regal Involve - Figure – Madrid
MOSCH 200
MATZE Audio Intensiv – Artheater
Dj MiNjO! Tag X

Last Tag X in 2018! Zum zweiten Mal ist der Acid Boy REGAL zu Gast im schönsten Keller der Domstadt. Seine Highclass - Produktionen finden sich unter anderem auf Len Fakis Label Figure oder auf seinem eigenen Imprint Involve wieder. Smashhits wie Pulzar, Repeat und Acid is the Answer sind vom Dancefloor nicht mehr wegzudenken. Aktuell sorgt er mit seiner Still Raving Ep für Furore und beweist damit mal wieder sein Talent zu raven wie kein Zweiter.
Mr. Techno der 200 Crew aka MOSCH ist endlich wieder mit von der Partie ... things getting rough. Zum ersten Mal bei Tag X zu Gast, wird uns der Vinyl-Gott Kölns MATZE beehren und extra für uns ein technoides Set durch die Boxen ballern. Natürlich darf der Rudelsupport nicht fehlen, MINJO macht in dieser Nacht Alarm an den Decks.

LIMITED Presale (Enough Tickets at the Door):
http://www.tagx.eventbrite.de