01.07.2017, 23:00

Artheater - BergWacht Summer Closing mit Van Did und Unique Repeat LIVE

Flyer für: Artheater - BergWacht Summer Closing mit Van Did und Unique Repeat LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Van Did (8day / Grreat Recordings / Herzblut Recordings / Kanada)
Unique Repeat LIVE (Parquet Recordings)
Christian Zah (Tag X / Brutalism)
Liho (BergWacht)

BergWacht Summer-Closing mit Van Did und Unique Repeat

Es ist wieder soweit, unser diesjähriges Summer-Closing steht bevor und damit auch wie gewohnt die letzte BergWacht vor der Sommerpause. Ein weiteres Club Jahr geht damit dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei allen Gästen für die tolle Saison bedanken. Wir wissen eure Treue sehr zu schätzen und freuen uns immer wieder aufs Neue, mit euch in eine Nacht voll Rave einzutauchen. Zum Closing, haben wir wie letztes Jahr, den Kanadier Van Did zu Gast, on top gibt es die Jungs von Unique Repeat und damit die langersehnte Wiederholung des ersten Auftritts 2015. Beide sind gute Freunde von uns geworden und sehr gern gesehene Gäste. Musikalisch sind beide nicht stehen geblieben. Van Did hat vor kurzen sein Debütalbum "Avenir" auf seinem Label 8day veröffentlicht, 3 Jahre hat er daran gearbeitet. Jeder Track erzählt eine andere Geschichte mit versteckten Aussagen in unterschiedlichen Sprachen. Das Album kombiniert hypnotische Grooves und klangvolle Sounds. Wir sind gespannt, wie er es zum Besten geben wird. Unique Repeat hat in der Zwischenzeit ein paar Remixe und Tracks veröffentlicht, auch hier sind wir uns sicher das es heiße neue Sachen zuhören geben wird. Als zusätzlicher Gast ist Christian Zah eingeladen, Christian ist Resident bei TagX und ein guter Freund der BergWacht. Das Programm wird klassisch von Liho abgerundet.

Start: 01.07.2017, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de






www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound