Trafic

Freunde Herzlich Willkommen!
Ausnahmezustand pres. NOTMYTYPE, Jan Fleck, Minupren & friends @Trafic am 09.05.24 am Vatertag sind wir mit euch in Köln Ehrenfeld.
Erstmalig in dieser Location präsentieren wir die Ausnahmezustand Resident DJs AKA_LANG, UNFUG und Bassti ( TT ).
Dazu laden wir große Acts wie das junge Ausnahmetalent NOTMYTYPE ein, der schon auf einigen großen Festivalbühnen für euch gespielt hat.
Zum ersten Mal bei Ausnahmezustand dabei ist auch Jan Fleck aus Berlin. Er ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Techno Kultur. Mit seinen Tracks bewegt er heute wie damals qualitativ die Massen.
Begrüße wir unseren Freund Minupren. Er ist auf seiner 20 Jahre Tour und macht einen Stopp bei uns im Trafic. Passend zu seiner Tour gibt es auch neue Fanartikel.
Zu guter Letzt begrüßen wir MAIN aus Bonn . Erst als Nacht Clubmanager dann seit 2017 als Resident ist der Künstler in der Tante Rike zuhause und nun im Gleis8. Er spielt regelmäßig in den örtlichen Clubs wie Odonien und Elektroküche. Außerdem war er schon auf dem Panama-Festival für euch zuhören.
Für die ersten 250 Gäste gibt es die Ausnahmezustand Stoffbändchen gratis dazu. Weitere Informationen folgen in Kürze!
●☆☆☆☆☆Deko☆☆☆☆☆●
XL Bodypaint Station
UV Deko Bereiche
Dark UV Deko Floor
●☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆●
■□□□□□Extras□□□□□■
Fanartikel Ausnahmezustand
Fanartikel Minupren 20 Jahres Tour
■□□□□□□□□□□□□□□■
Light Show Techniker
VDJ bei Ramuthra
☆■■■■■■LINE-UP■■■■■■☆ □■■Alphabetisch geordnet!■■□
Aka_Lang▪︎Bassti(TT)▪︎Cosima▪︎Jan Fleck▪︎Kellerkinder RZS▪︎Main▪︎Minupren▪︎Mr DMA▪︎Notmytype▪︎Schlitzi▪︎UNFUG
《《《Time Table 》》》
Kellerkinder RZS 23-0:30
Main 0:30-2:30
MR DMA 2:30-4
Schlitzi 4-6
Cosima 6-7:30
UNFUG 7:30-9

Bassti ( TT ) 23-0
Jan Fleck 0-2:30
Notmytype 2:30-4:30
Minupren 4:30-7
AKA_LANG 7-9
■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Das Trafic wurde erneut umgebaut!
Der Außenbereich ist jetzt sehr großflächig und die Garderobe befindet sich unten im hinteren Bereich von Floor 1! Das hat zum Vorteil, dass keiner mehr in der Kälte an der Garderobe Schlange stehen muss.
Kein VVK!
Abendkasse 18€
Einlass ab 18!
Für weitere Fragen stehen wir euch die ganze Nacht zur Verfügung. Euer Ausnahmezustand Team

Vergangene Events: