Essigfabrik

__BOO Festival

Für die nächste Runde des BOO Festivals habe wir zwei Ausnahmetalente ihrer Zeit für euch an den Start gebracht. Wir fangen an mit DJ RUSH, einer lebenden Techno Legende! Er lieferte noch in den unvergesslichen Warehouse Zeiten bis zu 10 Stunden hinter den Plattenspielern ein regelrechtes Feuerwerk ab. Auch heute noch nach gut 30 Jahren Auflegen, ist er weiterhin nicht weg zu denken aus dieser Szene und mit seinem selbst ernannten „Hard Energy“ Sound, lässt er jede Tanzfläche regelrecht in die Luft fliegen!

Mit PAPPENHEIMER präsentieren wir euch den wohl aufstrebensten Techno-Künstler unserer Zeit. Auf jedem namenhaften Festival ist sein Name zu lesen und das schon seit mehreren Jahren. Veranstalter und Clubbetreiber auf der ganzen Welt reißen sich um ihn doch wir haben für euch auf das BOO Festival geholt.

Auf beiden Floors werden diese beiden Ausnahmetalente unterstützt von den für das BOO Festival unersetzlichen BJÖRN TORWELLEN und vielen weiteren talentierten Künstlern.

YOU.ME.TECHNO.NOW.
#boofstvl

__LINE UP

DJ Rush (Kne' Deep Records – Chicago)
Pappenheimer (Abfahrt Würzburg – abstract)
Björn Torwellen (Sleaze Records – abstract)
J.Fernandes ( Kne' Deep Records. – Portugal)
Timo Mandl (Affenkäfig – Endzeit)
Tommy Libera (Affenkäfig – Rhein Audio)
JAGGER (Elektroküche – Kränkin)
JANARA ( ANIMADO – Silq)
...

Vergangene Events: