Elektroküche

PETRA STRUWE KOMMT!

Die Siedlungsraver holen sie nach Köln und feiern mit euch gemeinsam den Start in das Jahr 2020 mit einem großen Knall!

Petra ist heutzutage nicht nur eine viel gefragte Djane, die auf den großen Bühnen steht und die Masse zum schwitzen bringt - sondern auch ein großes Vorbild und ein Musterbeispiel für Qualitätstechno! Sie wird uns ein knackiges Techno-Set aus Sachsen mitbringen und euch ein Bassgewitter um die Ohren schlagen, dass ihr im Leben nicht vergessen werdet Hier gibt es StruweSound, wie man ihn lebt und liebt!

Mit dabei ist das Künstler Duo aus Freiburg im Breisgau. Zakari&Blange! Die DJs und Producer kommen das erste Mal zu uns und wir können es kaum erwarten die beiden auf euch los zu lassen!

Support gibts von unseren Residents Tezz und Mike Kölner!

Abgerundet wird unser Programm von einer, der stärksten Veranstaltungstruppen im Kölner Umkreis. Um auch dem letzten Besucher den Rest zu geben, schickt uns die Techno-Allianz zur absoluten Eskalations-Garantie den Ropemaker! Besser abrunden, kann man dieses Bass Buffet definitiv nicht

Für dieses Monster Booking gibt es natürlich nur eine Adresse: die Elektroküche Köln!

++++++++++++++++++++++++

Line Up:

Petra Struwe
Hell Kartell,Dusted Decks

Zakari&Blange
Conjoint, AnalyticTrail, 100% Pure

Ropemaker
Techno-Allianz, Error, Elektroküche

Tezz
Siedlungsraver, Nachtaktiv

Mike Kölner
Siedlungsraver


++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns auf einen grandiosen Start in ein neues Abriss-Jahr mit euch!! Schreit es in die Welt: #STRUWEKOMMT!

#wirtunwaswirlieben
TECHNOBLOCK RESIDENT B2B NIGHT /ZEUZ B-Day BASH
08.02.2020

Wir sind zurück in unserem geliebten Wohnzimmer und präsentieren euch nicht nur die Creme dela Creme im B2B Modus sondern feiern gleichzeitig den Geburtstag von unserem Resident Zeuz und Jahrelanges Mitglied Jaqui.
Wir mischen die verschiedensten Arten von Künstler und lassen diese auf euch Bassgestalten los.
Freut euch auf ein vielleicht einmaliges B2B Gebretter.

Line UP
Schwarzer Kaffee B2B Nihad
Zeuz B2B The Rafnix
Kevin la Niqué
TORUS (Resolver B2B Trelos)

Wo?
Elektroküche Köln
Siegburger Str. 110

Einlass: 23 Uhr
18+

Vergangene Events: