Elektroküche

Techno Lieben & Leben Winter Edition 2019

FRANKYEFFEELEKTROKÜCHEKÖLN

Techno Lieben & Leben präsentiert:

+ FRANKYEFFE
Riot Recordings
Facebook: https://www.facebook.com/FRANKYEFFE/
Instagram: https://www.instagram.com/frankyeffe/?hl=de

Der italiener Frankyeffe spielt an diesem Abend das zweite mal in unserer Küche. Festivals wie Tommorowland und viele andere große Bühnen hat er diesen Sommer schon bespielt.
Als Produzent jst er bereits seit 2001 aktiv, im Laufe der Jahre zahlreiche Tracks auf namhaften Labels released bis er 2014 schließlich sein eigenes, Riot Recordings, gründete.

Immer auf der Suche nach neuen Klängen und durch seine Art, mit der Musik zu experimentieren erweckte er schon früh die Aufmerksamkeit bekannter DJ-Größen und ist definitiv einer der interessantesten Produzenten im europäischen Raum der in letzter Zeit einen großen Output und Kooperationen mit Schwergewichten wie Enrico Sangiuliano.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine musikalische Reise, die man so wohl nicht oft erleben wird.

SUPPORT ACTS

+


+



Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ticketshop


█ █ █ VVK Phase I
Verkauf endet am 01. Nov. um 18 Uhr

█ █ █ █ Abendkasse im Vorverkauf erhältlich
Verkauf endet am 21. Dez. um 23:59 Uhr


Der TIMETABLE wird am Tag der Veranstalltung um 20Uhr bekannt gegeben. FB-EVENT
**************************************************
– Einlass ab 18 Jahren – keine „Muttizettell“ – keine Ausnahmen.

Date: Samstag 21/12/19
Ort: Elektroküche Köln (Official)
Doors open: 23:00 - 07:00

Wir sehen uns in deiner Küche

Vergangene Events: