Bogen 2

Line Up:
Simina Grigoriu
Jonas Saalbach
Kevin Arnold
Baks Banni (Tristan Neumann)
Marc Birkle

Covid-19 Update:

Wir halten es wie im Mai: Muss das Event verschoben werden, könnt ihr euer Ticket inkl. VVK-Gebühr kostenlos und sher leicht auf Eventbrite zurück geben oder das Ticket für den Ersatztermin behalten. Dürfen wir raven, dann raven wir zusammen. Mit dem Impfstoff soll es ja tatsächlich besser aussehen als die meisten vermuten.

Vor Jahren im Oberschwäbischen Rave´nsburg entsprungen und durch Tagesfestivals sowie Clubevents im gesamten Bodenseeraum bekannt geworden, holen wir ELNEX Events aus dem Jahre dauernden Winterschlaf.
Schwaben? In Köln? Ein Event? korrekt!
Um gegen Vorurteile an zu kämpfen, haben wir in Bonn lebende Exilschwaben den Benz aus der Garage verkauft, unsere Sparbücher aufgelöst und unsere Sparschweine zerschlagen um euch u.a. den Local-DJ-Hero Kevin Arnold in den Bogen zu lotsen.
Außerdem wird euch Jonas Saalbach mit einem Progressive-House-Techno Set den Eargasm des Jahres verpassen. Wer auf Youtube sein B2B mit Einmusika am Preikestolen (Cercle) anschaut, der dürfte schon mit genug Glücksgefühlen in den Club kommen.
Das wars aber noch nicht!
Um mit dem nächsten Vorurteil aufräumen zu können, muss man sich nur die nächste Künstlerin anschauen. Simina Grigoriu beweist wie keine andere, dass man in Kanada nicht nur Bäume fällen und Eishockey spielen kann, sondern dass man bei den Ahornblättlern auch lernt, wie man richtig feine Technosongs produziert.
Außerdem spielt für euch Baks Banni (Tristan Neumann) - Woodstoig Festival und ELNEX-Resident.
Marc Birkle wird dann den Abschluss geben. Er ist im Bodenseeraum in einigen Clubs und durch Festivals bekannt.
Glaubt uns - es wird ein richtig schön-geil-stampfiger Technorave! Wir freuen uns auf euch!

Vergangene Events: