Art of House

Im Sommer waren die beiden schon bei uns zu Gast, nun kommen Kollektiv Ost zurück, um euch zum Jahresende nochmal so richtig einzuheizen. Unterstützung erhalten die beiden dabei wie gewohnt von unseren hauseigenen Incroyable-DJs.

In der Gaulbar haben wir für euch diesmal nicht nur eins, sondern zwei unserer Kölner Lieblingskollektive am Start. Bereits zum dritten Mal in Folge kommt die Kinetic Music Crew mit ihren Technobeats kurz vor Weihnachten zu uns. Melodische Klänge liefern Pelika Noir, mit denen wir im Oktober schon einen fetten Abriss gefeiert haben.


MAINFLOOR:

Kollektiv Ost (Katermukke)

Bellville (Incroyable)

Vallant (Incroyable)

Fennec & Wolf (Incroyable)

Juli (Locked Barcelona)

GAULBAR:

Kollektiv Pelika Noir w/

Avocado

Bergstock

Cross b2b Nimble

//

Kollektiv Kinetic Music w/

Alalkih

Eva Lakritz b2b Kiel Nagel

Vergangene Events: