03.12.2021, 23:00

Zimmermann's Burger - AcidScrapers pres. Artcøre [Techno]

Liebe Freunde!!

Endlich ist es so weit, wir dürfen wieder miteinander raven, tanzen, feiern und all die schweren Monate hinter uns lassen.

Dies möchten wir mit euch zusammen feiern!
Nach der erfolgreichen Geburtstagsparty von Holzrusse wird nun Artcøre [Techno] offiziell in Deutschland vorgestellt!

Mit der Unterstützung von Schallinterferenz machen wir diese Nacht sicherlich zu einem super Erlebnis!

Unsere Acts Woshi und Dr. Vallismus sollten euch von den vergangenen Partys noch bekannt sein. Beide begeisterten euch und uns bereits mit ihren energetischen Darbietungen!

Artcøre fTechno] wird zu unseren Residents hinzukommen. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf sein Debüt und auch Volker Putt und Volex freuen sich auf einen neuen Kollegen im Residentengespann.

Last but definitiv not least, wird Highnikken die Nacht abrunden und uns mit seinem Closing schon Geschmack auf den nächsten Abriss machen!

Freunde, bitte beachtet zusätzlich zu den 3G Regeln, falls ihr euch krank fühlt, bleibt bitte zu Hause! Dies wird garantiert nicht unsere letzte Party sein.

Line up:

Artcøre [Techno] (AcidScrapers)

Woshi (Schallinterferenz, AcidScrapers)

Dr.Vallismus (Schallinterferenz)

Volex (Endlich Wach, AcidScrapers)

Volker Putt (Die Käferbande, RAW Code, AcidScrapers)

Holzrusse

Highnikken (USR, Sons of Techno, Die Käferbande)