28.05.2016, 23:00

YUCA - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 4 w/ FRANCA, NILS, LIHO & Residents

Flyer für: YUCA - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 4 w/ FRANCA, NILS, LIHO & Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— NILS (rheinrhythmik//Unleash)


— Franca (Feines Tier//WIR Schwestern)



— Liho (BergWacht)



— Tanz & Firlefanz-DJ-Team





— Visuals: Tobi Karsch aka Sonoptix VJs
http://sonoptix.com/

▅▅ Mehr Infos ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Hey Folks, endlich ist es soweit! Nach einer etwas längeren Schaffenspause steht unsere vierte Klubsause an. Am 28. Mai werden wir wieder auf dem Planeten Eternia, äh im YUCA Club, unsere elektronischen Helden feiern.

Speziell zu diesem Anlass haben wir uns für unsere erste eigene Party in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Jeder von uns neun „T&Fs“ sollte tief in sich gehen und nach He-Mans und She-Ras suchen, die uns in unseren unzähligen Dancefloor-Nächten maßgeblich den Weg ins gelobte Land der Beats geebnet haben. Wir mussten hierbei nicht lange überlegen und sind schnell im Mattel Universum, äh in Köln, fündig geworden.

Als Ersten verkünden wir hiermit Man-at-arms aka Liho. Er ist einer der Köpfe der "BergWacht" – eine wohl jedem bekannte Kölner Partyreihe, die seit 2008 die Domstadt mit melodischem House- und Technosound bereichert und uns schon jede Menge tolle Nächte im Artheater beschert hat.

Unsere She-Ra für den 28. Mai konnte einfach keine andere als Franca sein, nicht nur unser Franca-Groupie Volker ist jedes Mal auf ein Neues von den energetischen und abwechslungsreichen Sets der "Feines Tier"-Dame und "WIR Schwester" geflasht. Gerade noch vergangenen Sonntagmorgen im JackWho waren wir wieder hin und weg von ihrem Set. Wir sind uns sicher, dass sie auch unsere vierte Klubsause ordentlich in Brand stecken wird.

Als Letzten unserer Heroes präsentieren wir euch natürlich He-Man, den man besser als NILS kennt und der einer der Macher der "rheinrhythmik" ist. Wer jetzt nicht weiß, wer gemeint ist, der (die) sollte sich überlegen, ob er (sie) wirklich schon mal richtig in Köln gefeiert hat. Mit dem Projekt WS hat er sich dann im vergangen Jahr so etwas wie ein Denkmal in der Kölner House- und Technoszene gesetzt. Auch international ist der junge Mann ein gefragter DJ. Wäre der Nilsi in dieser Nacht nicht einer der Auserwählten gewesen, wäre uns alleine schon der Björni, der sich selbst als zweitgrößten Nils-Groupie nach "Böcker" bezeichnet, aufs Dach gestiegen.

Bei der Macht von Grayskull, äh 122 BPM, wir haben die Beats!