27.03.2016, 23:00

YUCA - LEICHTSINN | DeepSession mit HANNES FISCHER

Flyer für: YUCA - LEICHTSINN | DeepSession mit HANNES FISCHER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Leichtsinn ist die fröhliche Art Erfahrungen zu sammeln."

Mit diesem Motto steigen wir in das neue Jahr ein und präsentieren euch HANNES FISCHER, der nicht nur für seine heissen und treibenden Live Sets bekannt ist, sondern auch einer der begnadesten Virtuosen der elektronischen Szene in Berlin ist. 2012 gelang ihm der mediale Durchbruch, nachdem er den offiziellen Remix zu LANA DEL RAY'S "Summertime sadness" veröffentlichte und prommt weltweit bekannt wurde.
Sein letzter Besuch bei uns 2015 im Odonien hat einen gewaltigen Eindruck hinterlassen und wir freuen uns diesen Künstler erneut unserem LEICHTSINN Publikum zu präsentieren.

Weitere DJS:

- Hannes Fischer | JACKMODE / BERLIN |
- Nils Wirtz
- Max Scholpp
- Luuk