22.10.2016, 23:00

YUCA - 10 Jahre RIEN NE VA PLUS (RNVP)

Flyer für: YUCA - 10 Jahre RIEN NE VA PLUS (RNVP)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 Jahre RIEN NE VA PLUS (RNVP) feat. Colonia's Finest
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Zum 10. Geburtstag der Rien Ne Va Plus - RNVP verschlägt es diesen Teller Tony zum ersten (aber nicht letzten) Mal in den wunderschönen YUCA Club. Außerdem haben wir aus gegebenem Anlass mal wieder (fast) alle Kölner DJ-Kollegen zusammen getrommelt, die uns in dieser Dekade des öfteren auf der RNVP beehrt haben...das heißt: es werden kleine (aber feinste) 30-Minuten-Sets unterschiedlichster Genres & Styles serviert! Auf die nächsten 10 Jahre!!! ;-)
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

DJs:
● Mike Dyna (Noisy Stylus)
● Memyselfandi (Radio Love Love)
● babakONE (dedicated)
● Funk Pauli (Banana Split)
● Pete Hair (JR & PH7)
● Jan Gutta (BTYCL)
● Exzem & friends (Against Bling Bling/SWBG)
● Seppobeats & Charlie Checknix (Dailyfresh/Beatsmart)
● RNVP-DJ-Team (Andi Teller, Doorncut, Oli M., Tobilicious)

@ YUCA Club, Samstag 22.10.2016 ab 23 Uhr, Eintritt: 10 Jahre = 10€