12.09.2015, 23:00

Tsunami Club - THE UNDERGROUND SPIRITUAL GAME Vol. 2

Flyer für: Tsunami Club - THE UNDERGROUND SPIRITUAL GAME Vol. 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
THE UNDERGROUND SPIRITUAL GAME Vol. 2
on the wheelz of steel we bring to you:

Alex from Galax (Music For Swimmingpools / Rimini)
Nappyheaded Niles (UGW-Soundsystem / Bonner Str.)
+ very special guest:
Norman Hamley (Planet Evil / Rocky Beach)

Liebe Hörerinnen und Hörer es ist so weit: Start in die Spielzeit 15/16 im Tsunami! Zum Auftakt präsentieren wir euch Mr. Alex from Galax, den wir am Strand von Rimini entlangschlendernd ausfindig machen konnten. Das Weißweinglas in der einen, das Funktelefon in der anderen Hand war er gerade in ein Transatlantiktelefonat mit Chris Rea vertieft. Als wir ihn dann fragten ob er Lust habe beim Underground Spiritual Game aufzulegen machte sich ein Lächeln auf seinem sonnengegerbten Gesicht breit, das in seiner Laszivität nur noch übertrofen wurde von seinem Brusthaar, das unter dem aufgeknöpften Leinenhemd hervorwucherte. "Con grande piacere", hauchte er uns noch ins Ohr ehe er sich hinter die Turntables auf seiner Yacht stellte, die kurz darauf mit einem handverlesenen Partyvolk von Pino Daniele über Tony Esposito bis Letta Mbulu an Deck in See stach
Zuletzt fielen bei unserem Stoned Soul Picnic mehrere Dutzend Partypeople dem sogenannten Hardcore Emotional Breakdown zum Opfer. Bei Sets von Alex ist das beileibe keine Seltenheit weshalb er routiniert wie er ist, auch eine eine Kühlbox Gelato aus Rimini auf der Rückbank seines Opel Spider mit über den Brenner fahren wird. Wir raten hiermit noch einmal ausdrücklich zum Verzehr des Gelato um Emotional Breakdowns vorzubeugen!

Besonders glücklich sind wir außerdem darüber euch zum zweiten mal die Legende Norman Hamley präsentieren zu dürfen! Immer noch wird über sein sagenhaftes Set beim vergangenen Spiritual Game im April gesprochen bei dem er mit einem einzigen Track die Menge zum kochen brachte, beschwörend die Arme hob und mit seinen Händen die Schallplatten scratchte, dass es die Menge in Trance versetzte. Und das alles OHNE KOPF! Seit Jahrzehnten ist der Mann Resident im Planet Evil in Rocky Beach, DIE Institution schlechthin für Rare Grooves zwischen Rocky Beach und Santa Barbara.

ein Tritt: 5€

One of us could be somewhere. Some of us could be elsewhere. All of us could be everywhere. THE UNDERGROUND SPIRITUAL GAME is about being somewhere, elsewhere and everywhere-always!