02.08.2019, 21:00

Tausend Bar - Robin Flux Record Release Party w/ Júlio Cruz

Flyer für: Tausend Bar - Robin Flux Record Release Party w/ Júlio Cruz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag 02. August - Tausend Bar - 21.00 - Free Entry

Newcomer Robin Flux hat mit seinem Debut Release bei LIKE Records mit Premiere beim französischen Label Houseum in der internationalen House Szene bereits für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Support von Peach, Octo Octa, Horse Meat Disco und Fort Romeau, um nur einige Namen zu nennen, ist der junge Kölner definitiv ein Künstler, den man auf dem Radar haben sollte. Seine EP „Future / Universe“ bewegt sich stilistisch im Bereich House, Breakbeat, Disco und Acid.
Bereits fest in der Kölner House-Szene etabliert ist Júlio Cruz mit Releases bei RANDOM MIND STATE, Must Be On Wax und Step Back Trax. Neben seinen Releases beweist er auch in seinen Vinyl Only DJ Sets sein Können.
Wer ihre Sets von der RIDE im Reineke Fuchs kennt, weiß, dass der Abend energiegeladenen House von der ersten Minute verspricht.

Link zur EP:


Robin Flux (LIKE / RIDE)


Júlio Cruz (RANDOM MIND STATE / RIDE)


Free Entry