11.09.2015, 23:00

Subway - Mash It Up! w/ Motin (Tropical Dresden) - Discos Peligrosa Release Party

Flyer für: Subway - Mash It Up! w/ Motin (Tropical Dresden) - Discos Peligrosa Release Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zurück aus der Sommerpause läutet die Mash It Up! Crew die zweite Hälfte des Jahres mit einem besonderen musikalischen Schleck der südlichen Hemisphäre ein. Na gut, ein bisschen gelogen. Aber wenn man den Sound des Deutschen Wunderkinds Motin hört, würde man ihn direkt in der Clubwelt Lateinamerikas verorten – und nicht im Osten Deutschlands.

Mithilfe von Motin dreht Mash It Up! in der September Ausgabe noch einmal richtig die Hitze-Regler des Club Subway nach oben. Das Dresdner Original ist gegenwärtig einer der angesagten Newcomer der Tropical Bass Szene. Seit rund 3 Jahren veranstaltet unser Freund der heißen Rhythmen in seiner Heimatstadt die Partyreihe „Tropical Dresden“. Dazu hat er bereits zahlreiche Remixe und Releases veröffentlicht: Ob Man Recordings, ENCHUFADA, Cassette Blog oder Babylon Records – die namenhaften Labels der Szene sind auf seiner Seite. Und nun wagt Motin mit seiner kommenden EP auf dem Label der Peligrosa Crew aus Austin (Texas) den nächsten Schritt. Raus aus Europa, rein in die USA. Bei Mash It Up! feiert er exklusiv am 11. September die offizielle Record Release Party. Keine schlechten Vorraussetzungen für eine furiose Club-Nacht. Was also für den Mexikaner der Taco und für den Deutschen die Wurst, ist für Mash It Up! das tropische Ost-Juwel Motin. Oder wie Tinder sagen würde: It’s a match.

Support bekommt Motin an dem Abend vom MIU!-Soundsystem: DAFERWA, Rafael Baska, A-lo und Ida eröffnen mit den besten Tunes aus Tropical Bass, Latin Rhythms, Breezy House und Juicy HipHop den „Tropical Baile Club“. Herbst, du kannst uns mal!


In der Realität bedeutet das:

Mash It Up! w/ Motin (Tropical Dresden) & MIU!-Soundsystem Daferwa, Ida, Rafae Baska, A-Lo

Discos Peligrosa Record Release Party

Eintritt: bis 01.00 Uhr 5€, danach 7€