20.11.2015, 23:00

Studio 672 - Das Ist Doch Irrsinn / Glücksrad Spezial: Tanzklub vs Elke Kuhlen

Flyer für: Studio 672 - Das Ist Doch Irrsinn / Glücksrad Spezial: Tanzklub vs Elke Kuhlen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Ist Doch Irrsinn:
Nur Hits

Zur Premiere mit einem Glücksrad Spezial. Glücksrad ist der neue Hype aus Chemnitz (an dieser Stelle Props & Danke an Felix & das Atomino).
So präsentieren wir euch das nächste, große Ding der wochenendlichen Abendunterhaltung.
Das Prinzip ist einfach: Im Zentrum des Ganzen steht ein (Achtung!) Glücksrad. Die beiden DJs, die „gegeneinander“ antreten müssen, drehen jeweils abwechselnd. Per Zufall fällt also das Los auf eine von zehn Kategorien (z.B. 80er, Songs über Liebe etc.). Daraufhin sind die DJs gefordert, ein spontanes 15 Minuten Set zum jeweiligen Thema zu spielen. Danach entscheidet das Publikum von wem sie sich besser unterhalten gefühlt haben und an wen die Runde geht. Gespielt werden fünf Runden. Der Gewinner bekommt eine Torte. Als Auftakt haben wir 2 Duellanten der Extraklasse.

Elke Kuhlen, berühmt dafür den Amateur Porno in einer bisher nicht da gewesenen Qualität zu Papier gebracht zu haben (Jungsheft) trifft auf die Hitgranaten vom Tanzklub. Wer schon mal im Nahen Osten (Gebäude 9) war, weiß mit welch einem Feuerwerk hier zu rechnen ist.

Das alles verspricht ein Riesenspaß zu werden!

Drumherum gibt es die musikalischen Kracher der letzten Jahre - no fillers.

In Fakten:
Tanzklub (Aus Dem Osten)
Elke Kuhlen (Jungsheft)
Irrsinnig Tolle DJs

20.11.15
23:00 UHR (Glücksrad ab 01:00 UHR)
8,00 €