16.10.2015, 01:00

Studio 672 - Night Of Surprise Aftershow

Flyer für: Studio 672 - Night Of Surprise Aftershow
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line – Up:

Lakker LIVE (R&S Records, Berlin)
Aroma Pitch (APR, Cologne Sessions)
Mitch (Ki Records, Cologne Sessions)

Die Night Of Surprise bietet, wie der Name schon erahnen lässt, zahlreiche Überraschungen. Ab 19 Uhr ist der Stadtgarten auf allen Areas geöffnet und kann mit einem internationalen Line-Up und zahlreichen Experimenten überzeugen. Die monatliche Partyreihe Cologne Sessions sieht die Night Of Surprise als eine wunderbare Ergänzung zum eigenen Programm und präsentiert das Fest in Zusammenarbeit mit Reconstructing Song. Der Eintritt ist frei. –> https://goo.gl/iQSCGc

Natürlich darf nach einem so ereignisreichen Abend eine vernünftige Aftershowparty nicht fehlen. Ganz im Sinne der Night Of Surprise wird hier ein Live-Act spielen, der vielleicht so manchem neu ist: LAKKER. Als sie sich 2011 nach einer vierjährigen schöpferischen Pause wieder zusammenfanden hatten sie einen Plan, und sie haben ihn umgesetzt. Ihre disparaten Einflüsse aus Techno, Breakbeat, Industiral, Ambient und der elektronischen Avantgarde des 20. Jahrhunderts sind immer noch nachzuvollziehen, aber sie verbinden sich zu einem kohärenten, detailreichen Sound von leuchtender Weite und erzählerischer Sogwirkung. Nach EPs u.a. auf Blueprint, Stroboscopic Artefacts ist im letzten Jahr ihr R&S-Debut "Tundra" erschienen. Funkelnder IDM, New School-Trip Hop, massive Techno / Bass Music - Hybriden und Echos von Seefeel, Aphex Twin und The Haxan Cloak verbinden sich zu einem überzeugenden Album. Das irische Duo mit Wohnsitz in Berlin konnte zuletzt auch auf dem Atonal Festival überzeugen und spielt wunderbar abstrakte Live-Sets.

Davor und danach werden die Cologne Sessions Macher Aroma Pitch und Mitch mit ihren "special surprise" Sets die ein oder andere Perle aus ihren Plattenschränken zaubern. Der Eintritt beträgt ab 01:00 Uhr 10€.

www.nightofsurprise.de
www.colognesessions.com