21.04.2017, 23:59

Studio 672 - Outlaw Love /w Tobias Thomas // Monibi // Sweetdaddychampaign

Flyer für: Studio 672 - Outlaw Love /w Tobias Thomas // Monibi // Sweetdaddychampaign
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Outlaw Love - Liebe macht blind

Bei der Outlaw Love - Liebe macht Blind Edition sind nicht nur die DJs mit Liebe ausgewählt, sondern auch die DJs wählen mit Liebe aus, und zwar in welchem Genre sie schon immer mal ihre Lieblingslieder, Geheimtipps, Floorfiller und so weiter spielen wollten.
Kurz: Liebe macht blind und da tut man schon mal Sachen die man sonst nicht machen würde. Ein Techno DJ spielt ein Blues Set? Warum nicht. Wer sich manchmal auf Partys langweilt weil ihm/ihr die Überraschungen fehlt, aber auch wer auf zuverlässig gute Selektions steht wird Freude haben.
Kommt vorbei und verliebt euch mit uns in etwas neues und einzigartiges.

Durch den Abend wird uns kommentierend der einzigartige Jeandado leiten.

Vorweg nur so viel:

Sweetdaddychampaign


Tobias Thomas kennen wir so:

---> Wird ein Set aus seinen favourite Hip/Hop tracks spielen

Monibi kennen wir so:

---> Wird ein funky-Space Conga Set spielen

Zieht euch die Turnschuhe an und kommt vorbei!