13.10.2017, 23:30

Studio 672 - D : F R N T pres. QZB (Critical/ Flexout)

Flyer für: Studio 672 - D : F R N T pres. QZB (Critical/ Flexout)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem äußerst schönen Saisonstart im Stadtgarten sind wir nun endlich wieder zurück im Studio 672! Mit QZB (früher bekannt als Qbig & Zenith B) und dem Tiefklang Papa Kronik, beehren uns drei altbekannte Freunde, auf deren Besuch wir uns sehr freuen.

In den letzten 5 Jahren hat sich bei der Basel-Lörrach Kombo einiges getan. Nicht nur, dass sie ihrem Namen einen 5mm Schnitt verpasst haben, geht es für die beiden immer weiter nach oben Richtung Königsklasse. Mit unzähligen Releases auf internationalen Labels, Uploads auf Drum & Bass Arena oder Liquicity, landenten sie mit ihrem Release auf Critical Music nun ihren bisher größten Coup. Bei ihrem kristallklarem Sounddesign, ihrem Mut zur Innovation und dem zeitgenössischem Mindset, wundert dies allerdings kaum mehr jemanden. Beladen mit einer Menge neuem Material werden sie erneut das Studio 672 zum kochen bringen!

Mit Kronik beehrt uns der Kopf der überragenden Drum&Bass und Techno Party Tiefklang. Monat für Monat verwöhnt er Saarbrücken mit geschmackvollen Bookings und beweist, dass Drum&Bass Nächte auch mal locker bis 10 Uhr morgens gehen können! (haben wir selbst erlebt!) Tiefklang und D:FRNT, das passt einfach wie Arsch auf Eimer!