09.03.2018, 23:00

Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. Ron Morelli

Flyer für: Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. Ron Morelli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

Ron Morelli (L.I.E.S. / NYC)
Oswin (Alaaf and KIckin')
Clifford (Alaaf and KIckin')
Simon Hein (Alaaf and KIckin')

Als Gründer und Betreiber von L.I.E.S. Records prägt Ron Morelli die zeitgenössische Techno- und House-Welt wie kaum ein Zweiter. L.I.E.S. (Long Island Electrical Systems) wurde 2010 in Brooklyn gegründet und veröffentlicht seitdem in atemberaubender Geschwindigkeit Platten, bisher u.a. von Delroy Edwards, Legowelt, Florian Kupfer und Tzusing. Der unverkennbare Sound und die Ästhetik des Labels sind oft kopiert, selten erreicht.

Bevor Ron Morelli L.I.E.S. ins Leben rief, arbeitete er lange Zeit im A1 Record Shop in New York. Die denkbar beste Schule für den DJ, der als wandelndes Lexikon für elektronische Musik sämtlicher Spielarten gilt. Morelli ist ein hervorragender Selector für Techno, House und – wenn es sich anbietet – auch Disco, lebt mittlerweile in Paris und tourt fröhlich um den Globus. Wir sind gespannt, was uns am 09.03. im Studio 672 erwartet.