08.12.2017, 23:00

Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. JD Twitch (Optimo)

Flyer für: Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. JD Twitch (Optimo)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JD Twitch (Optimo (Espacio)
Jules (NTS Radio)
Clifford (Alaaf and Kickin')
Oswin (Alaaf and KickIn')

Tickets: goo.gl/dVQbzQ

Im November 2015 legte JD Twitch das erste Mal bei uns im Studio 672 auf – eine Nacht, die keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird. Twitch spielte, bis das Putzlich anging und gestand uns dann um 7 Uhr morgens: "It was the best atmosphere I ever experienced in a German club". Der Mann spielt wohlgemerkt seit fast 20 Jahren regelmäßig in der Bundesrepublik.

Weitere Infos nötig? Berühmt wurde JD Twitch vor allem durch die Optimo-Nächte im Glasgower Sub Club. Über 13 Jahre lang hosteten JD Twitch und sein Partner JG Wilkes jeden Sonntag die Party, die von Anfang an musikalisch in sämtliche Richtungen ausschlug – von Dub und Reggae über Punk zu House und Techno und zurück. JD Twitch sammelt Platten seit den 70ern, hat Genres wie New-Beat, Post-Punk und House kommen und gehen sehen und zu jeder Zeit auf aufregende Weise in seine Sets eingebunden. Gleiches gilt für sein Label Optimo Music, über das Twitch selbst sagt: "There is no genre, no dogma, just music we love and want to share"

Wir freuen uns sehr, einen der besten DJs auf diesem Planeten am 08.12. erneut bei uns im Studio zu begrüßen. Support gibt es von unserem Homie und NTS + Salon des Amateurs-Resident Jules sowie von den AK-Residents Clifford und Oswin.