24.02.2017, 20:11

Stadtgarten - 5 Jahre Karneval!?! - Der Tanz auf der Membran

Flyer für: Stadtgarten - 5 Jahre Karneval!?! - Der Tanz auf der Membran
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KARNEVAL?!? – DER TANZ AUF DER MEMBRAN 2017 – 5. GEBURTSTAG?!?

Mit den DJs von Play!, Rien Ne Va Plus, Riddim Box und Step Bros

Nachdem am vergangenen 11.11. erstmals zum Auftakt der Session erfolgreich auf der Membran getanzt wurde, geht es jetzt schon wieder rund – mit dem 5. Geburtstag der gemeinsamen Party der DJs von Play!, Rien Ne Va Plus, Riddim Box und Step Bros!

Und so steigt am Karnevalsfreitag, dem 24.2.2017 ab 20.11 Uhr wieder „Der Tanz auf der Membran“ im kompletten Stadtgarten auf drei Areas mit den Trademark-Sounds zwischen HipHop, Dubstep, Drum'n'Bass, UK Garage, Karnevals-Hits und kölsche Tön!

Im Saal läuft Rap und mehr, das Studio wird mit Drum'n'Bass und UK Bass zum Beben gebracht – und im Restaurant wird beim Schunkeln gebützt! An den Pulten wechseln sich die DJs aller Crews ab – je nach Laune oder danach, wer den nächsten geilen Tune hat!

Ganz ehrlich: Als es mit der Sause los ging, haben wir nicht so ganz daran geglaubt, dass ein so ambitioniertes Konzept an einem Karnevalsfreitag richtig ziehen könnte – doch seit der ersten Party war es bisher noch immer eine Wahnsinns-Sause! Dickes Danke dafür!

P.S.: Zum fünften Geburtstag der Party stehen natürlich einige Überraschungen an!

P.P.S.: Wie immer auf der Party sind Verkleidungen gerne gesehen, aber keine Pflicht!

DIE FAKTEN:

3 FLOORS ALL AREA (Rap/HipHop, Electro, Bassmusik (DNB, Dubstep, Trap), House, kölsche Tön, Partykracher)
Großer KARNEVALSFLOOR mit kölsche Tön für alle Jecken
Welcome Shot für die ersten 200 Gäste

KARNEVAL!?! – DER TANZ AUF DER MEMBRAN
STADTGARTEN (ALL AREA)
KARNEVALSFREITAG, 05.02.2016
AB 20:11 UHR - Abendkasse: 10,-

MIT DEN DJs VON:
PLAY!, Rien Ne Va Plus (RNVP), Riddim Box und Step Bros.

Karneval?!?
Der Tanz auf der Membran – 5. Geburtstag?!?
Fr, 24.02.17 ab 20:11 Uhr im Stadtgarten Köln
Eintritt 10,-€