20.11.2015, 23:45

Stadtgarten - HEUTE: Petar Dundov Live / Liho / Dirk Middeldorf

Flyer für: Stadtgarten - HEUTE: Petar Dundov Live / Liho / Dirk Middeldorf
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Petar Dundov Live | Music Man Records
Liho | BergWacht
Dirk Middeldorf | 200 Records

Petar Dundov aus Zagreb in Kroatien, musikalisch beheimatet bei Music Man in Belgien gehört zu den festen Größen des europäischen Technos. Seine Musik ist emotional, melodisch und überschreitet Genre-Grenzen. Seit fast 15 Jahren produziert er eine hochklassige Platte nach der anderen und hat mehrere Topalben herausgebracht. Mit „Distant Shores“ legte er einen Technoklassiker vor – die Platte ist so begehrt, dass sie beim Plattenportal Discogs derzeit für 600 Euro angeboten wird. Aktuell begeistert sein Release „Synchrotonic / Holiday In Singularity“ Presse und Fans.

Veranstaltet wird die Party von BergWacht und 200, zwei eng befreundete Kollektive, die für qualitativ hochwertige, exzessive und gut besuchte Partys in Köln stehen, sowie dem Stadtgarten in Köln.

Petar Dundov wird präsentiert und supported von Liho/BergWacht und Dirk Middeldorf/200 Records im Konzertsaal des Stadtgartens.