10.02.2017, 23:30

Stadtgarten - Bukez Invites & Shake Up with MALA + Sgt POKES & OM UNIT

Flyer für: Stadtgarten - Bukez Invites & Shake Up with MALA + Sgt POKES & OM UNIT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebes Köln - BUKEZ INVITES & SHAKE UP SESSIONS are stoked to present this awesome lineup to you:

-- SAAL --

Mala & Sgt Pokes (Deep Medi, London)
Bukez Finezt (Deep Medi)
Penelope (Royal Beat Club)
Visuals by Wicked Waldi (Return To Space)

-- STUDIO672 --

Om Unit (Cosmic Bridge, Bristol)
Submarine b2b Maxington (D:FRNT)
Basic (Pathfinder)
Erdy Bat (Shake Up)
X-Plorer (Shake Up)
________________________________________________

BUKEZ INVITES – Oben im Stadtgarten-Saal lädt Bukez Finezt zusammen mit REQUIEM Köln zur Premiere ein. Der Kölner Produzent schaffte es sich zu Zeiten in denen es hieß "Dubstep is dead" unter den internationalen Schwergewichten zu verankern. Seine facettenreichen Produktionen wurden auf Labels wie Disciple, Subway Music, Firepower, Never Say Die und last but not least Deep Medi veröffentlicht. Nach 10 Jahren die er dem Dubstep schon verfallen ist, hilft er nun dabei den Sound der Pioniere wieder nach Köln zu bringen. Unter die Arme greift Ihm Penelope die nun seit fast 10 Jahren mit Ihrer Partyreihe Royal Beat Club für Dubstep in Düsseldorf sorgt. Um das Event auch für das Auge interessant zu gestalten haben wir uns Wicked Waldi eingeladen, der den Floor mit seinen Visuals bestrahlen wird. Und last but not least laden wir uns einen ganz besonderen Gast ein: MALA - Kein anderer steht für die Grundfesten der Dubstep Kultur wie dieses Londoner Urgestein. Als Digital Mystikz mit seinem Produzentenkollegen Coki, als Mitgründer der legendären Label DMZ und Deep Medi oder allgemein als Godfather of Dubstep: seine Dienste an der Kultur des Dubstep sind bis heute unangetastet. Schon im Jahr 2000 publizierte er den Sound über den damaligen Piratensender RinseFM. Freut euch also über ein reines Vinylset bestehend aus Dubplates der Extraklasse. Wir begrüßen erstmalig in Köln - MALA.
Let´s meditate on Bassweight.

SHAKE UP SESSIONS - Unten im Studio 672 präsentiert Shake Up mit OM UNIT einen weiteren Top Act der Extraklasse. Jim Coles aka Om Unit kennt man nicht nur von seinen Releases auf diversen Top Labels wie Metalheadz, Exit Records und Critical Music. Seit 2011 betreibt er auch sein eigenes Label Cosmic Bridge, auf dem Jim regelmäßig spannende Beats von ihm und Gleichgesinnten, wie Kromestar, Boxcutter, Moresounds oder Danny Scrilla veröffentlicht. Genauso wie seine Produktionen sind auch Om Units DJ Sets auf der ganzen Welt extrem begehrt, da er seine langjährigen Skills von Hip Hop, Jungle, Ambient, Dubstep sowie Footwork in seine Drum and Bass Sets einfließen lässt. Darüber hinaus dürfen wir uns auf unsere lokalen Heroes Submarine & Maxington, DJ Basic und die Shake Up Residents X-Plorer & Erdy Bat freuen.
Low Frequency With Decency.
________________________________________________

Wir sehen uns im Februar!!!

...more Infos coming soon!