02.11.2019, 23:59

Stadtgarten - Museumsnacht Köln celebrates No. 20 Aftershowparty

Flyer für: Stadtgarten - Museumsnacht Köln celebrates No. 20 Aftershowparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
»Museumsnacht celebrates Nº 20«

Zur Jubiläumsausgabe der Museumsnacht Köln geht es dieses Jahr zur Aftershowparty in den Stadtgarten, genauer gesagt in das für diesen Zweck zum Dancefloor umgestaltete Restaurant.

Als langjähriger Partner der Museumsnacht und nach 5 erfolgreichen Jahren "Kompakt Goes Ludwig" (aufgrund der Ausstellung "Transcorporealities" steht das Museumsfoyer leider nicht zur Verfügung) freut sich Kompakt zum diesjährigen Museums- und Eventmarathon folgendes Line Up präsentieren zu dürfen:

0.00 Tobias Thomas
Im Stadtgarten, seinem langjährigen Wohnzimmer, hat Tobias Thomas — Herz und Gesicht der dort zwischen 1998 und 2006 jeden Freitag stattfindenden »Total Confusion«-Partyreihe — einige illustre Gäste geladen. Und natürlich wird er es sich nicht nehmen lassen, im Rahmen von »Museumsnacht celebrates Nº 20« höchstpersönlich das Warm-Up für seine Gäste zu spielen.

2.00 Eliott Litrowski
Der in Kopenhagen wohnhafte Franzose stammt eigentlich aus Paris und ist schwer beeinflußt von legendären Clubs à la Pulp oder Rex Club und DJs wie Jennifer Cardini. Als gelernter Architekt weiß er nur zu genau, wie man gute DJ-Sets richtig aufbaut. Auch als Produzent hat Litrowski schon Spuren hinterlassen: auf seinem eigenen Label Fuego International sowie auf den hippen französischen Labels Cracki und Moustache.

3.30 Phillip Jondo
Jondo war bis zu dessen temporärer Schließung Resident-DJ in einem der wichtigsten Clubs des Rheinlands, dem Düsseldorfer Salon des Amateurs. Außerdem ist Phillip regelmäßiger Host beim stilprägenden Londoner Online-Radiosender NTS. Jondo besticht durch seine große Bandbreite und ausgewiesene Leidenschaft für ungewöhnliche Formen elektronischer Tanzmusik. Bei aller Experimentierfreudigkeit hat er aber auch stets ein Auge und Ohr dafür, was die Party gerade braucht.