29.06.2019, 23:00

Roxy Club - Hanzom Nights w/ OaT & Hi:Radiation

Flyer für: Roxy Club - Hanzom Nights w/ OaT & Hi:Radiation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hanzom Nights w/ OaT & Hi:Radiation

Es wird böse... es wird dark... es wird hanzom!

Wir freuen uns auf OaT!
Seine Produktionen sind deep, dark & minimalistisch und seine basslines gehen regelrecht unter die Haut, was auch Noisia nicht entgangen ist - gleich 9 seiner tracks sind in den letzten 8 Monaten bei Noisia Radio gespielt und supportet worden. Ein Schnitt der sich sehen und vorallem hören lassen kann!
Mit seinem track "Sunk" ist er auch schon auf HANZOM MUSIC vertreten und wir freuen uns verkünden zu dürfen dass eine Solo-EP geplant und in Arbeit ist.

Abrissgarant ist Quake-Padawan Hi:Radiation - Ihr kennt ihn, ihr wisst was passiert ;) Neurofunk 4 Life!

LINE UP
OAT [Vandal / Addictive Behavior / Hanzom Music]
BORKERBROTHERS [Hanzom Music / Lifestyle Music]
HI:RADIATION [Quake Inc.]
BADLOKK [Hanzom]
FRANYAW [Hanzom]

hosted by MC EXENTIC [Hanzom / Double Impact]

>>ONLY BADASS DNB