27.10.2017, 23:55

Roxy Club - DOB x Vogel & Frei pres. X-Coast (Lobster Theremin, NY)

Flyer für: Roxy Club - DOB x Vogel & Frei pres. X-Coast (Lobster Theremin, NY)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DOB x Vogel & Frei pres.
( ͡°( ͡° ͜ʖ( ͡° ʖ ͡°)ʖ ͡°) ͡°)

X-Coast (Lobster Theremin / Shall Not Fade)
DCHM (MAUKE / Vogel & Frei)
Timothy (DOB / Topic Drift Recordstore)

Der in New York lebende Serbe Bojan Cizmic ist bekannt für die Diversität seiner Produktionen. Mit seiner Debut - EP ,,Mango Bay'', benannt nach seiner Hit Single spielt er mit den nostalgischen Klängen der 90er-Rave-Kultur. Mit Releases auf Lobster Theremin oder auch Shall Not Fade konnte er in den letzten Jahren mehr und mehr überzeugen. Vorallem auf Grund seiner vielfältigen Produktionen und Live- Sets hat sich X-Coast einen exzellenten Ruf erarbeitet.
Zusammen mit der Vogel & Frei - Crew aus Wuppertal (MAUKE - Heads) präsentiert DOB den Serben am 27.10. im Roxy Club.
DCHM repräsentiert an dem Abend die Vogel & Frei Seite.
Er steht für ein Drittel des Vogel & Frei - Kollektivs und ist Booker und Resident der MAUKE in Wuppertal.Mit seinen Sets bewegt er sich irgendwo zwischen House / Techno / Breakbeat.In den vergangenden Jahren supportete er unter anderem Acts wie Palms Trax, Peggy Gou oder auch Courtesy.
Die Rolle des Gastgebers seitens der Kölner wird in dieser Nacht vom DOB Resident & Organisator Timothy übernommen. Der durch seine Arbeit im Topic Drift geprägte Mittzwanziger ist bekannt für seine musikalische Diversität: Von krachenden Hi-Hat Gewitter, schwerelosen Breakbeats bis hin zu herzerwärmenden House Balladen der alten Schule - Timothy hat ein goldenes Händchen für die richtige Rille im richtigen Moment.

Eintritt: 10€
Zündung: 0 Uhr