14.11.2015, 23:55

Roxy Club - Nick Holder @ Roxy

Flyer für: Roxy Club - Nick Holder @ Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nick Holder (DNH Records/Toronto)
Jens Hänsgen
Tobias Becker

An diesem Samstag haben wir mal wieder einen Gast mit Legendenstatus im Roxy.

Nick Holder aus Toronto ist seit Anfang der 80er DJ und produzierte seine ersten Tracks 1991. Seitdem hat er über 60 Platten und 2 Alben produziert. Sein Label DNH Records steht seit fast einem viertel Jahrhundert für qualitativen House. Nebenbei betreibt er auch noch das Hip Hop Label Treehouse Records.Gastspiele hatte er auf !K7, Definitive, Stickman und NRK. Im Gegensatz zu vielen anderen DJs und Produzenten der ersten Stunde ist Nick Holder sich immer treu geblieben.

Wir freuen uns auf einen geschichtsträchtigen Abend für Jung und Alt.