12.12.2015, 21:00

Roxy Club - Hotel Interocéanique w/ Hade vs Galerie Decadence em Roxy

Flyer für: Roxy Club - Hotel Interocéanique w/ Hade vs Galerie Decadence em Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
!! 21h00 DOORS !!
22h00 GALERIE DECADENCE w/ HADE + Special Guests
23h00 HOTEL INTEROCÉANIQUE w/ HADE

Die GALERIE DECADENCE, die sich einer inoffiziellen Selbstbeschreibung zufolge als „fiktiver Ort in der Realität“ versteht, wird nach vier Ausgaben in der Baustelle Kalk nun am 12.12. erstmals in einen „realen Ort in der Fiktion“ transformiert werden. Akkorde, Halbgags, Mantren und Spezialakkorde, die bis dato als flüchtige Vibes höchstens mal kurz aufblitzen durften, können in der Kölner NightLife-Benchmark ROXY dann endlich die Verhältnisse auf den Kopf stellen und sich mit Unterstützung von Gästen aus mindestens zwei verschiedenen Genres endlich als das manifestieren, was sie eigentlich sind: fiktive Gebilde mit realem Kern. Streams Are My Reality; The Real Book Of Fiction (Vol.5). Mal gucken, was passiert.

Aber was passiert denn nun eigentlich immer auf diesen Parties vom HOTEL INTEROCÈANIQUE, wo keiner weiß, ob man beim „oceanique“ nun die zweite oder die letzte Silbe betonen soll?
Menschen internationalen – ja – nahezu transatlantischen Verschnitts im zeitlosen Alter loggen sich bei Spotify aus, kündigen ihre Outfittery-Abos, werfen alle hermeneutischen Kategorien darüber, was ein „tanzbarer Hit“ denn nun eigentlich wirklich sei, über Bord und geben sich dem Nebel hin.
Dem Nebel?
Ja, dem Nebel. Im direkten, als auch im metaphorischen Sinne. Stichwort: A Foggy Night in Cologne Town.
Und was läuft da bitteschön für Musik?
Der EXPRESS würde von „kultigen Worldgrooves“ sprechen. Die SPEX von „offen kuratierten, transkulturellen Tanzinstallationen“, die AfD von „entwurzeltem, unsäglichem exotischen Gedudel“, Jimmy Fallon von „Awesome, wow, supercool“ – letztendlich sprechen die aber alle nicht davon, sondern kommen um zu tanzen.
WHAT?! JIMMY FALLON KOMMT DA AUCH HIN??
Nein, Du Pfosten. Sollte er aber.
Ach so.

21h00 DOORS
22h00 GALERIE DECADENCE
23h00 HOTEL INTEROCÉANIQUE w/ HADE
QUANTA? 7€!