10.12.2017, 17:00

Roxy Club - Roxy's Delight "Advent Special" (Sonntagnachmittag)

Flyer für: Roxy Club - Roxy's Delight "Advent Special" (Sonntagnachmittag)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

Daniel Wang (Balihu/Environ)
Jensgën & Roxy Man
Gunni

HO HO HO, diesmal fällt unsere beliebte Tea Time auf den 2. Advent. Dafür haben wir mit Daniel Wang einen unserer absoluten Lieblings-DJs eingeladen. Mit seinem Label Balihu Records war er seiner Zeit weit voraus und Rush Hour veröffentlichte sogar 2009 eine Labelcompilation zu seinen Ehren. Als DJ ist er auch der Wahnsinn. Niemand legt mit einer solchen Selbstverständlich- und Stilsicherheit einen Madonnasong auf, und zwar in dem Moment, wenn es niemand erwartet, aber es in dieser Sekunde total Sinn macht. Wenn er dann noch die Kuhglocken rausholt und zum Mic greift, ist es um jeden im Club geschehen.

In der ersten Stunde kostet der Eintritt nur 5 EUR und es gibt Glühwein und Plätzchen gratis, danach kostet der Spaß 8 EUR.