12.10.2018, 21:00

Rhein Roxy Partyschiff - UFER • 683 w/ MOSES MEHDI

Flyer für: Rhein Roxy Partyschiff - UFER • 683 w/ MOSES MEHDI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die UFER • 683 startet nach der langen Sommerpause in den Herbst. - Am Freitag den 12.10.2018 wird der Kölner Süden wieder zum Leben erweckt.

Dieses Mal, haben wir ein sehr vielfältiges Line Up für Euch zusammengestellt und freuen uns erneut, Euch an Board begrüßen zu dürfen.

MOSES MEHDI, welcher bei verschiedensten bekannten Labels wie HIVE Audio, 3000 Grad, Audiomatique (das Label von Steve Bug) und Einmusika (das Label von Einmusik) unter Vertrag steht, wird dieses mal bei der UFER• 683 an den Decks stehen. Seine Qualität im Musik- und Showbusiness überzeugte uns in den letzten Jahren so sehr, sodass wir uns diesmal ganz besonders freuen, ihn bei uns spielen zu lassen.

Auch unser Freund MARCEL WOLFF, welcher in Köln viel für die Elektronische Szene geleistet hat und langjähriger Resident von Electronic Love und Reineke Fuchs ist, besucht uns dieses Mal an Board und bringt neue Vibes mit.

Nicht zu vergessen unsere Residents ALFIENS und ARMIN AJOORI, die bei uns bekannt sind für guten Sound.

Das Event wird dieses Mal ausschließlich im Boot selber stattfinden. Dort ist die Soundqualität auch besser.

Kurze Info zum Schluss: Dieses Mal gibt es einen Vorverkauf. (Einfach eine kurze Nachricht ans uns und wir werden Euch Zeit und Ort des Vorverkaufs mitteilen.)

- LINE UP -

MOSES MEHDI (Hive Audio / EIN2)


MARCEL WOLFF (RF Electronic Love)


ALFIENS (Fabrik Cologne / UFER • 683)


ARMIN AJOORI (Berlin / UFER • 683)


- SHORT FACTS -

VVK 8,00€ (Kein Mindestverzehr)
Abendkasse: Laut Aushang
Ab 18 Jahren
Datum: 12.10.2018
Uhrzeit: 21:00 Uhr

- TIMETABLE -

21:00 - 23:00 ALFIENS.
23:00 - 01:00 Marcel Wolff
01:00 - 03:00 MOSES MEHDI
03:00 - 05:00 Armin Ajoori