31.08.2017, 23:00

Reineke Fuchs - NICE w/ Johannes Klingebiel, Darius Motazed & Dennis Allen

Flyer für: Reineke Fuchs - NICE w/ Johannes Klingebiel, Darius Motazed & Dennis Allen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der August neigt sich zwar dem Ende, aber der Sommer ist noch keineswegs vorbei. Deshalb begrüßen wir hinter den Decks, für diese Edition der NICE, niemand geringeren als Johannes Klingebiel , Darius Motazed und Dennis Allen.

Johannes ist ein allseits bekanntes Gesicht. Sowohl im Reineke als auch in Köln. Der Gute war quasi ein Standbein im JackWho (r.i.p.) und ist auch noch Teil von Ancient Future. Falls Ihr ihn also noch nicht kennt, dann kommt vorbei und tut es, während er sein extended Warm-Up spielt.

Danach begrüßen wir Dennis Allen, zum ersten Mal hier im Fuchs. In Mönchengladbach kennt man ihn als Resident DJ im Club “Die Nacht” und durch seine Zusammenarbeit mit Marc Romboy bei Systematic Recordings. Außerdem hat er bereits erfolgreich bei unserem Foxcast mitgewirkt.
Mit seinem letzten Release bei Bla Bla Records hat er uns heiß gemacht und wir freuen uns auf seinen Sound.

Zu guter Letzt, kommt unser verlorener Sohn Darius Motazed endlich Nachhause. Nachdem er einen Monat lang in den Bergen, Wäldern und Flüssen Kanadas trainiert hat, ist er nun eins mit Natur und Musik. Nach seinem legendären Auftritt beim Feel Festival mit Ben Tauber zusammen, sind wir begeistert und gespannt was der Abend bringen wird.

Johannes Klingebiel(JackWho / Ancient Future)



Dennis Allen (Systematic / Bla Bla Music)



Darius Motazed (Reineke Fuchs / LivingRoom)



Bis 1 Uhr ist der Eintritt Frei und 50% Auf Alle Drinks.